Russland besorgt über Iran


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Russland hat sich besorgt über die jüngsten Raketentests des Irans geäußert. Außenminister Sergej Lawrow sagte in New York, er habe seinen iranischen Kollegen Manutschehr Mottaki bei einem Treffen zur Zurückhaltung aufgerufen. Er habe ihn außerdem zur umfassenden Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) aufgerufen. Teheran hatte zuvor erneut Raketen vom Typ Schahab-3 und Sadschdschil getestet, die Israel, den Nahen Osten und Südosteuropa erreichen könnten.

Quelle: Bild.de


Der Iran scheint wirklich auf Krieg auszusein ...:Finger: