RTL - Verdachtsfälle


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Seit einigen Wochen läuft nun um 15 uhr bei RTL "Verdachtsfälle".

Schau das hin & wieder solang es die Arbeit zulässt.

Doch was ich mich dabei frag: Das kann doch nicht alles gestellt sein? oder ??

Grad bei Fällen bei denen ein Mord passiert ist ... zumindest schaut es oft echt aus ...
 
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ich denke nicht das es gestellt ist :salut:
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ich hab es auch einmal gesehen.
Interessant war es schon mit dem Madel was die Mutter damals entführt hat.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ich hab es auch einmal gesehen.
Interessant war es schon mit dem Madel was die Mutter damals entführt hat.

Die frage ist nun ob das alles gestellt ist?!
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

also wie gesagt ich denke nicht das es gestellt ist denn wie sollen die solche sachen stelln??
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

** Achtung ** alle Verdachtsfälle Kostenlos ansehen hier :lese:

Um das Rätselraten zu beenden.
Es ist alles gespielt siehe hier
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

wäre ja mal schön geweswn wenn mal was ernst wäre:aerger::zieh:

Naja das ist auch im grunde nicht möglich da viele Details während der Ermittlungen nicht in die Öffentlichkeit getragen werden dürfen ...
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

Naja das ist auch im grunde nicht möglich da viele Details während der Ermittlungen nicht in die Öffentlichkeit getragen werden dürfen ...

naja die fällte hätte es ja wirklich irgendwannmal geben können und der rest "ausdenken" können dann wäre es wenigstens nicht ganz gestellt
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

Die letzte male kommt immer wieder vor das der ein oder andere "Zeuge" vor der Kammera nichts sagen will & beinahe austickt weil er/sie gefilmt wird ...
auch werden einige Unkenntlich gemacht ... schon komisch dafür das dies alles gestellt sein soll :gruebel:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

Hab es nun schon länger net mehr gesehen war auch irgendwie uninteressant geworden .... einfach zu unrealistisch!
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ich schau es immer noch so nebenbei neben hausarbeit und um tiere kümmern
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

Habs heute mal wieder angeschaut ... die folge war nicht so prikelnt ...
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ja das stimmt hatten schon bessere....
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: RTL - Verdachtsfälle

Ich schaus mittags beim haushalt machen oder lesen oder was auch immer :bussy:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: RTL - Verdachtsfälle

Gestern war mal wieder nen Fall :vogel:
Typisch Justiz da wo wirklich was ist wird nichts gemacht und
da wo nichts ist wird eingegriffen :vogel:
 
Kommentar