Riesen Skandal - Rosenmontagszüge Abgesagt wegen Politischem Aufwachen??


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
24 Juni 2014
301
55
146
39
Die ersten #Rosenmontagszüge wurden abgesagt!
In Mainz, Duisburg, Münster und Hagen finden die #Umzüge nicht statt.


Angeblich: „Die Wetterlage ist uns zu heikel. Das ist uns viel zu gefährlich”, sagte der Duisburger Karnevalspräsident Michael Jansen.

Düsseldorf entscheide Morgen früh erst!

Durchziehen wird es offenbar Köln!!!


Liegt der Grund wo ganz anders? Viele Wagen werden dieses Jahr Politisch eingesetzt
und da die Umzüge wie Mainz, Münster, Duisburg, Hagen usw sehr groß sind
kann man viele Menschen erreichen auch weil es im TV Übertragen werden würde!
Ist das der Grund? Weil man Angst vor Politischem Interesse sprich der Wahrheit hat??
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
Das ist der Einzige Grund nicht umsonst wird gegen einige Vereine wegen Volksverhetzung ermittelt!
 
Kommentar