Unter Uns Rebecca Mattern-Serientod!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Imke Brügger alias Rebecca Mattern in Unter Uns, stribt den Serientod!!!

Am 31.08.2012 ist Rebecca Mattern das letzte mal bei Unter Uns zusehen ...

Ihr Mörder:
Ist kein andere als Serienfiesling Rolf ... doch eigentlich wollte er seine Ex Freundin Britta aus dem Weg räumen ... Rebecca war zu falschen Zeit am falschen Ort ...
 
15 Februar 2012
99
0
84
48
Ich fand ihre Rolle eh doof.

Was ist da bloß los? Nils, Bela und Biene werden auch die Serie verlassen.
 
Kommentar
13 November 2010
122
1
84
twinsfanworld.forumieren.com
ich hab die serie schon seit ewigkeiten nicht mehr geguckt.
ein grund sind halt auch das viele der alten darsteller nicht mehr dabei sind.
rebeccas rolle war zeitweise auch nervend aber ich finds trotzdem schade da sie schon so lange dabei war.
auch wenn ich die serie gerade nicht schaue, is immer schwierig wieder reinzukommen wenn man den faden verloren hat.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Ja das stimmt, ein paar Wochen nicht geschaut und schon weiß man nicht mehr um was es geht.
 
Kommentar
13 November 2010
85
1
34
38
ich hab das auch schon seit jahren nicht mehr gerschaut, irgendwann hab ich das aus zeitgründen gelassen und später hatte ich dann einfach irgendwie keine lust mehr wieder reinzusehen.
ja rebeccas rolle war zeitweise schon manchmal nervig, aber man muss sagen sie hat ziemlich lange durchgehalten, aber ich denke auch nicht das jetzt gross nochwas kommt von ihr sie wird wie die meisten in der versenkung verschwinden.
 
Kommentar
11 Oktober 2012
6
0
4
34
Ich habe auch sehr spät angefangen mit Unter Uns und muss sagen das ich es zeitweise echt bisschen lahm finde.
Rebeccas Rolle fand ich jetzt auch nicht so spannend und muss ehrlich sagen, das ich sie da gar nicht so vermisse.

Aber wenn jetzt so viele die Schillerallee verlassen, wirds doch ein wenig langweilig :(
 
Kommentar