Putins angebliche Drohung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Es ist schon sehr traurig wie extrem man versucht einen Krieg gegen Russland zu provozieren!

Nun soll Putin allen gedroht haben .. laut der „Süddeutsche Zeitung“ sagte Putin in einem Gespräch mit Poroschenko,
„Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew,
sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“

Soweit so gut, wenn er das so gesagt hat ist das noch lange keine Drohung,
wenn ich wollte könnte ich in 2 Tagen in Paris. London, Amsterdam, Frankfurt und Madrid sein.
War das jetzt auch eine Drohung??

Es ist echt lächerlich was da gemacht und geschrieben wird!!