Profilneurosen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 Mai 2007
103
0
79
51
Jeder kennt sie, keiner will sie lesen und doch sind sie allgegenwärtig: unoriginelle und/oder langatmige Angaben in den Benutzer-Profilen.

Und los geht es, von langweilig bis absolut nervtötend:


#15 - fast schon ein Klassiker:
Suche eine nette SIE für alles was zu zweit mehr Spaß macht."

#14 - die Spaßbremse:
"Bin glücklich vergeben, suche einfach nur Leute zum Treffen und Spaß haben."

#13 - unnützes Philosophieren:
"Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!"

#12 - Tagträumereien:
"Ich bin anders als die anderen."

#11 - Null Eigeninitiative:
"name, schreib doch mal!"

#10 - Verzweiflungstäter:
"Ich grüße Mama, Papa, meinen Hasi-Schnuffi-Pooh, meine Katze, meinen Hamster..."

#09 - Zeitdiebe:
nerven mit unendlich langen Beschreibungen, die jeden zur Verfügung stehenden Platz sprengen.

#08 - Kunstbanausen:
entzaubern mit typografisch erzeugten Playboy-Bunnys.

#07 - Keiner braucht Sinnlosigkeiten wie:
"Ich suche meine Schlüssel."

#06 - Offenbar Hoffnungslose:
"Ich suche nicht, ich werde gefunden."

#05 - Möchtegernkünstler:
StYliSHe sch3ibWeI5en.

#04 - Allerweltskomödianten:
"Bin für jeden Mist/Scheiß zu haben!"

#03 - Die ganz schnelle Nummer:
"Habe kein Premium, bitte melden per Mail xxx@yyy.zz oder ICQ 123-456-789 MSN XYZXYZXYZ oder Tel. 0123.45678978."

#02 - Hundeliebhaber oder fragwürdige Aufmunterungsfreaks:
"Ich beiße nicht!"

#01 - Und natürlich die lustige Fragestunde wie:
"Ich kann mich nicht beschreiben. Fragt einfach."
"Sich selbst zu beschreiben ist aber schwer, frag einfach."
"Wenn ihr mich etwas fragen wollt, dann fragt einfach!!!"
"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen."
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Profilneurosen

Das liebt ich auch die Lügerei im Profil .... wenn man was reinschreibt sollte man auch dazu stehen :lehrer:
 
Kommentar