Präsident löst Fußball-Verband auf


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Der nigerianische Präsident Goodluck Jonathan hat den Fußball-Verband überraschend aufgelöst und die Nationalmannschaft des westafrikanischen Landes für die kommenden zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen. Grund dafür sei die schlechte Leistung der „Super Eagles“ bei der Weltmeisterschaft in Südafrika, sagte sein Sprecher vor Journalisten in Abuja. Die Fifa hatte am Nachmittag noch keine offizielle Information aus Nigeria. Der Weltverband stellte in einer Mitteilung aber klar, dass sich seine Position im Hinblick auf die Einmischung der Politik in die Belange des Fußballs nicht geändert hat. Die Fifa hatte bereits mehrfach nationale Verbände wie Irak oder Brunei aus diesem Grund ausgeschlossen.

Peinlich sowas ... wie im Kindergarten :lese:
 

madmax

AW: Präsident löst Fußball-Verband auf

An denen sollten sich mal die Italiener ein Beispiel nehmen. :grins:
 
Kommentar