Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Am gestrigen Samstag ist der Entertainer und Schauspieler Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben. Todesursache und Ort des Ablebens wurden nicht bekannt gegeben.Sein Leichnam soll schon am Montag im Familiengrab beigesetzt werden.

Mit ca. 120 Schallplatten und seiner Schauspieltätigkeit in vielen Filmen begeisterte er die Menschen.

Für seine Leistungen wurden ihm sechs Bambis und vier Goldene Kameras verliehen.

Quelle
 
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
Peter Alexander, einer der letzten großen Künstler, hat sich auf die letzte Reise begeben....Egal ob er sang, parodiert, schauspielerte oder eine große Show machte....Es war stets ehrlich. Das waren noch Zeiten, als auch Fehler pasieren durften und nichts perfekt sein musste. Nicht umsonst war er bei allen so beliebt.
Nun ist er mit seiner geliebten Frau Hilde,deren Tot er nie richtig überwunden hatte,und seiner Tochter Susanne wieder vereint.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Er hatte sich nach dem Tod seiner Frau schon so zurück gezogen,da hab ich gedacht das er nicht mehr lange leben wird.
Schade um ihn,aber jetzt kann er in Frieden ruhen und ist bei den beiden jetzt.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
ich hab auch seine Filme gern gesehen und seine Show´s waren immer klasse.
da müssen sich viele heutige Möchtegerne ne Scheibe abschneiden,den heut zu Tage kann man doch selten sich ne Show bis zum Schluß ansehen und dann noch sagen, das war schön.

Ruhe in Frieden,Peter.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Er hat manche tolle Filme schon gemacht.
Wird bestimmt am Wochenende wieder einige Filme von ihm laufen das sie im Programm genommen haben.
 
Kommentar