Olivia Jones wirbt mit Kinderbuch im Kindergarten für Schwulen Toleranz


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.678
432
396
olivia148_v-vierspaltig.jpg

"Mutti kommt gleich", ruft Philip Militz den aufgeregten Kindern und wartenden Journalisten zu. Mit Mutti meint der Manager Olivia Jones, die heute in der Kita "Piratennest" auf St. Pauli in Hamburg aus ihrem Buch "Keine Angst im Andersrum" liest. 19 Kinder im Alter von fünf Jahren wurden für die Lesung von der Leitung der Kita ausgesucht. Vor lauter Aufregung fiepen die Jungen und Mädchen wie Meerschweinchen. Und dann steht Olivia Jones plötzlich in voller Größe im Raum der "Krabben"-Gruppe - und wird sofort von den Kindern umringt.

Quelle: Olivia Jones wirbt mit Kinderbuch für Toleranz | NDR.de - Unterhaltung - Leute
Sowas geht absolut nicht :frust::frust::frust: das ist eine Riesen sauerei,
das ein Schwuler in den Kindergarten geht und erzählt das Schwul sein normal ist! :vogel:
Ich glaub es geht los!!

Das soll der sich mal hier bei uns wagen :nunu:

Das der auch noch darüber ein Kinderbuch schreibt ist doch abartig!!
Ist Oliver Knöbel alias Olivia Jones ein Pädophiler?? Oder was soll das sowas zu schreiben?

Abartig und abstoßend, ich find Ihn eigentlich ganz witzig doch hier
überschreitet er ein Rote Linie das geht absolut nicht!
 
5 Oktober 2012
422
57
146
40
Stimme dir da voll und ganz zu das ist ein Unding.
Die Presse wird die Eltern tot schweigen!
 
Kommentar
24 Juni 2014
301
55
146
38
Hallo?? Gehts noch? Was soll der Mist? Der hat sowas im Kindergarten nicht zu erzählen ist der noch ganz dicht?
 
Kommentar
5 Mai 2013
264
42
96
39
Das ist echt ein Unding! Ich mein ich mag den Oliver finde es Ulkick was der da macht
doch in den Kindergarten zu gehen und zu erzählen das es normal ist finde ich nicht in Ordnung!
Denn Homosexualität ist eben nicht normal!
 
Kommentar