Oliver Pocher lästert über Gewicht von Boris Becker: "Aufgedunsene Kackwurst"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
47
Oliver Pocher (33) zog in einem Radiointerview über den Ex von seiner Frau Alessandra (28), Boris Becker (43), her.

"Boris Becker ist halt einfach ´ne Lachnummer. Hinter seinem Rücken lacht sich jeder kaputt und sagt: ´Ey, guck dir mal die aufgedunsene Kackwurst an.´", machte er sich über das Gewicht des Ex-Tennis-Stars lustig.

Weiterhin verglich er Boris Becker auch mit Lothar Matthäus (50) und seiner Vorliebe für jüngere Frauen. Außerdem machte er sich über Beckers berufliche Erfolglosigkeit lustig.

Quelle
 
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
wenn der sich nicht über andere das Maul zerreißen kann ist der krank.
der sollte entlich von der Bildfläche verschwinden,soll sich doch auch erst mal ansehen.
wer über soetwas noch lachen kann,der ist auch nicht mehr ganz klar im Kopf.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Pocher ist blöd,der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Er lästert über jeden und fühlt sich dabei noch wohl und stark.
 
Kommentar