Noch mehr Türken für Deutschland?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Sammer warnt vor Talente-Klau 8 deutsche U17-Stars könnten auch für die Türkei spielen

Ähm Hallo??? Wir reden doch von der DEUTSCHEN Nationalmannschaft oder Herr Sammer?

  • Emre Can
  • Koray Günter
  • Samed Yesil
  • Levent Aycicek
  • Okan Aydin
  • Kaan Ayhan
  • Robin Yalcin
  • Koray Kacinoglu
Schaut euch mal die Namen an :vogel:
Da soll nicht mal einer für Deutschland spielen :lehrer:

Das sind alles Türken also sollen die auch für die Türkei spielen,
schlimm genug das Sie für unsere U-17 schon spielen!!!

Denke wir haben genug Ausländer in der Aktuellen Nationalmannschaft:

  • Dennis Aogo
  • Jerome Boateng
  • Sami Khedira
  • Lukas Podolski
  • Mesut Özil
  • Mario Gomez
  • Miroslav Klose
  • Cacau
Irgendwann sollte es auch mal gut sein, in der Deutschen Nationalmannschaft sollten NUR Deutsche Spielen :lehrer:
Ist das so schwer???

Ich schau mir die schlechte Weltauswahl schon lange nicht mehr an.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun, Deutsche Nationalmannschaft sollte Deutsche Spieler haben,
genauso wie andere Nationalmannschaften oder Spielt etwa ein Deutscher bei den Türken??
 
7 Oktober 2010
15
0
4
70
AW: Noch mehr Türken für Deutschland?

Sorry mein Freund, jetzt gehst du etwas zu weit.

Wenn das nichts mit Rassismus zu tun hat, mit was denn sonst.

Alle von dir genannten Spieler haben den deutschen Pass und sind somit Deutsche.

Spielt es eine Rolle in welchem Land man geboren wurde?

Was wäre die Nationalmannschaft ohne diese Spieler? Stände sie dann so gut da?

Und was die U17 angeht, diese Spieler sind wohl alle hier in Deutschland geboren und sind somit Deutsche.

Tut mir Leid, für mich ist das Rassismus.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Noch mehr Türken für Deutschland?

Die Eltern dieser Kinder sind Türken somit sind Sie für mich zweifelsfrei Türken.

Imgrunde ist es auch noch unfair gegenüber der Türkischen Nationalmannschaft!

Denn wenn diese Spieler in der Türkischen Nationalmannschaft spielen würden, vorrausgesetzt diese sind wirklich so gut, dann wären die Türken auf Jahre wohl besser!!

Immerhin reden wir von Nationalmannschaften.
Glaube kaum das ein Deutscher in der Türkischen Nationalmannschaft gern gesehen wird.

Alle der 8 benannten Spieler spielen ja hier in Deutschland,
das ist ja nicht das problem,
doch was die Nationalmannschaft angeht finde ich sollten auch wirklich Deutsche drin spielen, selbst wenn diese schlechter als die Ausländischen sind.
 
Kommentar
7 Oktober 2010
15
0
4
70
AW: Noch mehr Türken für Deutschland?

Die Eltern dieser Kinder sind Türken somit sind Sie für mich zweifelsfrei Türken.

Irrtum, wenn hier geboren sind sie deutsche

Imgrunde ist es auch noch unfair gegenüber der Türkischen Nationalmannschaft! .

Wenn sie zwei Pässe haben konnten sie wählen und sie haben sich für ihr Heimatland entschieden


doch was die Nationalmannschaft angeht finde ich sollten auch wirklich Deutsche drin spielen,

Es sind deutsche, türkischer Abstammung.

Tut mir Leid, aber was können die Kinder dafür das ihre Eltern Türken sind und sie nicht in der Türkei sondern in Deutschland geboren sind. Man muss auch mal ein bischen tolerant sein.

Im übrigen dürften dann auch keine Minister egal welcher ausländischen Abstammung in der deutschen Regierung sein.

Definiere mir mal wer deutscher ist, da wirst du wohl ganz schön ins schwitzen kommen.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Noch mehr Türken für Deutschland?

Es sind deutsche, türkischer Abstammung.

Tut mir Leid, aber was können die Kinder dafür das ihre Eltern Türken sind und sie nicht in der Türkei sondern in Deutschland geboren sind. Man muss auch mal ein bischen tolerant sein.

Im übrigen dürften dann auch keine Minister egal welcher ausländischen Abstammung in der deutschen Regierung sein.

Türkischer Abstammung :zwink: da hast du es.
Ist ist auch nicht böse gemeint aber was würden die Türken sagen wenn ein Stefan Schmidt bei denen in der Nationalelf spielen würde?!

Nein auch ein Ausländischer Minister hat in keiner regierung was zu suchen, siehe die Grünen.

Es ist doch so das wir hier in Deutschland leben und nicht in Europa, Europa sind alle Länder und nicht nur Deutschland!!
Doch leider hat sich das nach dem 2 Weltkrieg den ein Österreicher begonnen hat geändert ...
 
Kommentar