Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Oktober 2012
427
57
146
40
image.jpg

Wer kennt die abendliche Serie nicht?
Schaute Sie als mal wenn ich Pünktlich von der Arbeit kam seit kurzem kann
man die Serie nun per App auf Tabs schauen mit der App Dailyme.

Ein Augen Schmaus ist auch dabei die schöne Blonde Nina Schmeuser
image.jpg image.jpg

So schön die Nina ist so gibt es auch genau das Gegenteil den Fetten häßlichen Marcus schaut:
image.jpg

image.jpg
Der rechte fette ungepflegte Typ...
würd mich nicht wundern wenn der stinkt ...
Total unsympathisch, ungepflegt und ständig am schwitzen und am fressen!
Das so einer da mit spielt kann ich nicht verstehen!!

Die Sandra ist total eingebildet und meint Sie wäre es. Auch total unsympathisch.
image.jpg

Die Coni, der Bernd, die Nina und auch der Thomas oben auf dem Bild sind wirklich coole Ermittler
mag die Serie nur nicht Marcus und Sandra die passen als Paar echt zusammen .. Kotz

Zuletzt bearbeitet:

klaus

Hey Jimmy, altes Haus,

bist Du eigentlich so dumm, oder tust Du nur so??? Das sind (bis auf Conny und Bernie) SCHAUSPIELER!!! Die SPIELEN einen stinkenden Penner genauso wie frisch geduschten Millionär. Von Maskenbildnern hast Du scheinbar noch nichts gehört, oder? Vielleicht solltest Du das mal googlen (-> Lass mich das für Dich googlen).

Kommentar
5 Oktober 2012
427
57
146
40
Hallo Pascal,
als ob ich das nicht wüsste, natürlich sind das Fiktive Fälle die gespielt werden.
Hab nicht in einem Wort geschrieben das dies echt ist oder sonstiges,
sondern das diese zwei Personen mir einfach nicht gefallen das ist alles.
Also statt hier ärger zu machen besser lesen oder bleib einfach bei deinem Blog :pinn-lach:

Kommentar
1 Mai 2007
4.714
434
396
Stimm deinen Worten zu Jimmy. Allerdings sind die Fälle doch manchmal echt zu leicht zu erraten.

Kommentar