Neuer US Präsident


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Barrack Obama ist nun neuer US Präsident :lehrer:

Mal schauen was der Junge Mann drauf hat & ob er es besser macht als Georg W. Bush.

Bush hat in der Außenpolitik relativ gute Arbeit geleistet,
man hätte das ein oder andere besser machen können,
doch Bush ist auch nur 1 Mensch!

Was haltet Ihr vom neuen US Präsidenten ??
 
7 Januar 2009
195
0
79
61
AW: Neuer US Präsident

Die Erwartungen sind hoch.

Doch schlimmer gehts nimmer.

Bush war mich persönlich einer der miesesten Präsidenten den die U.S.A. je hatten (ok ok - es gab Bush, Carter ...)

Ich setze große Hoffnungen auf Obama, allein schon bzgl. Umweltschutz.

Die Wirtschaftlage wird nicht innerhalt von 2 Jahren wieder in eine blühende Landschaft verwandelt werden können - dazu zieht die Rezession zu große Kreise.

Außenpolitik mit Clinten ist m.M. nach gut besetzt - ob - wird sich zeigen.

Ich jedenfalls freue mich über dieses charismatische paar - und seine Frau ist ein eindeutig angenehmer Anblick. Endlich mal kein Mütterchen am Herd sondern eine taffe hübsche Frau die einen wunderbaren Weg als First Lady machen wird.

Vergleiche mit Jackie K. gibt es jetzt schon - vom Style her auf jeden Fall.
 
Kommentar
23 Juni 2007
455
1
84
49
AW: Neuer US Präsident

Ich denke der wechsel war dringend notwendig und Barack Obama gibt den Menschen neue Hoffnung und das ist das was die Menschen heute dringend brauchen. Aber man darf auch nicht vergessen er steht vor vielen grossen Problemen und Wunder kann er auch nicht vollbringen.

Was er wirklich erreichen/verändern kann und wie sich das auswirkt wird die Zeit zeigen. Lange Zeit ist einiges schiefgelaufen und die Probleme haben sich aufgebaut, das kann kein Mensch einfach mal so in kurzer Zeit mal eben abbauen....auch wenn er noch so gut ist.

Da sehe ich die Gefahr drin das die Menschen schnell auch enttäuscht sind und die Stimmung wechselt weil die Erwartung an Obama sehr hoch ist, aber die Verbesserungen brauchen Zeit und bis die wirken dauert seine Zeit obs reicht? Menschen sind schnell euphorisch und wechseln dann wieder in ungeduld...


Liebe Grüsse
Angel
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Neuer US Präsident

Ich denke der wechsel war dringend notwendig

Find ich jetzt nicht, Bush hat seine Sache relativ Ordentlich gemacht in der Außenpolitik man hätte das ein oder andere mal besser durchgreifen müssen!!
Wie es in Amerika aussieht wissen wir nicht.
Ich finde es allerdings gut das er kein Mann der Wort war sondern ein Mann der Taten!
So einen bräuchte man hier als Kanzler der nicht nur labbert sondern handelt!

Vielleicht wäre er ja nen Kandidat für das Kanzleramt :lach:
 
Kommentar
7 Januar 2009
195
0
79
61
AW: Neuer US Präsident

Der österreichische Bundespräsident verdient mehr als der
Präsident der U.S.A. :lach:

Ich bin froh, das Schorsch Dabbeljuu fort ist - 8 Jahre reichen.

Er kann ja seinen Sohn ins nachste Rennen schicken - dann
kann Schorsch der Dritte alles beenden - was die zwei Rüben-
nasen aus der Bushdynastie bisher in den Sand gesetzt haben.

:Finger:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Neuer US Präsident

Ich würde das nicht so kritisch sehen ... Afganistan war die Verteidigung für 9/11 !!

Und der Irak Krieg war eine Befreiung fürs Land :lehrer:

Ich bin da ganz ehrlich den Iran hätte man schon längst besetzten müssen :lehrer:

Offenbar will man warten bis der Irre von Iran eine Atombombe hat ... dann ist es zu spät .... !!

Nicht vergessen darf man das Israel letztes Jahr einen Atombomben Angriff auf Iran machen wollte doch G.W. Bush lehnte strickt ab !!!

Ich hätte lieber so einen Kanzler als die deppen die wir hier haben :frust:
 
Kommentar