Im Kriegsfall hat die #Bundeswehr das Kommando über diese #Atombomben und müsste Sie auf Russland schiessen wenn die USA das so will.Deutsche Medien haben über die #Stationierung neuer #US-Atomwaffen in #Deutschland berichtet.
Auf dem deutschen #Fliegerhorst Büchel in #Rheinland-Pfalz sollen US-Atombomben des Typs B61-12 stationiert werden.
Der russische Militärexperte und #Mitglied im Fachbeirat des russischen #Verteidigungsministeriums Igor Korotschenko sagte, dass im Falle der Stationierung neuer US-Atomwaffen der deutsche Fliegerhorst Büchel ins Visier #russischer #Interkontinentalraketen genommen werde.
Der Fliegerhorst in Rheinland-Pfalz könne mit Überschallbombern des Typs Tu-22M3 oder Interkontinentalraketen erreicht werden, so Korotschenko.
Laut dem Experten würden #US-Nuklearwaffen gemäß den Nato-Plänen im #Kriegsfall durch die #Mitgliedsstaaten der #Nato eingesetzt. „Damit wird die nationale Kontrolle über US-Nuklearwaffen anderen Ländern übergeben, was gegen den #Atomwaffensperrvertrag verstößt“, so Korotschenko.
Das deutsche Verteidigungsministerium hat bislang keine Stellungnahme zu den Medienberichten abgegeben. Vertreter des Pentagons behaupten, die #USA würden gegen keine Atomwaffensperrverträge verstoßen.
Quelle: Neue US-Atomwaffen in Deutschland im Visier russischer Interkontinentalraketen
Sprich Deutschland könnte sogar einen #Atomaren #Erstschlag gegen Russland machen unter dem #Befehl der USA,
im #Deckmantel der NATO!!
Unglaublich!!!
Ein Klarer Verstoß gegen den Atomwaffensperrvertrag, was der USA völlig egal ist!! :pinn-ficker: