neu in der Welt des Golfsports.

Benutzer seit
24 Juli 2018
Beiträge
23
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
39
Hallo, ich bin neu in der Welt des Golfsports. Ich hoffe, dass ich hier einige Golfbegeisterte finde. Kann mir jemand erklären, was die Begriffe "Bogey" und "Handicapper" bedeuten?
 
Hallo, ja, natürlich gibt es das. Ich liebe Golf und spiele es mit Vergnügen. Das Einzige, was ich vorher über Golf wusste, war, dass es etwas für Reiche ist (das ist es auch irgendwie). Du schlägst den Ball mit einem Schläger und legst ihn so weit wie möglich weg. So macht es Spaß. Ja, als ob es das nicht wäre. Tatsächlich stellt sich heraus, dass es beim Golf mehr Nuancen gibt, als ich mir je vorgestellt habe. Mein wichtigster Ratschlag für dich ist, dich auf den Schwung, die richtige Flugbahn des Schlags und die Körperdrehung vorzubereiten. Damit der Schlag funktioniert, musst du auch den richtigen Griff haben. Das heißt, du musst deine Hände richtig auf dem Schläger platzieren und die richtige Haltung einnehmen. Die Bedeutung aller Begriffe findest du hier: Fragen zur Golfmitgliedschaft über Onegolf
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...