Nervenkrankheit ALS: Micaela Schäfer Ice Bucket Challenge - Nackt

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
24 Juni 2014
302
54
146
37
Das war ja klar wenn Micaela Schäfer an der Ice Bucket Challenge teilnimmt dann nur Nackt:

Nominiert durch den Schwulen häßlichen Harald Glööckler hat Micaela Schäfer die Ice Bucket Challenge angenommen.
Mitten im Berliner Kiez am Hackeschen Markt ließ sich Micaela Schäfer mit 5 Liter Eiswürfeln und Wasser übergießen.

Mit der Ice Bucket Challenge soll auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam gemacht werden.
Die Krankheit, die auch der Physiker Stephen Hawking hat, ist eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems.
Benötigt werde Spenden, mit welchen die Krankheit und deren Heilung erforscht werden können.
Micaela Schäfer hat € 500,- gespendet und nominiert im Gegenzug: Markus Lanz, Kay One, Farid Bang.

Den drei prominenten Männern bleiben 24 Stunden - bis dahin haben sie Zeit, Micaelas Ice Bucket Challene anzunehmen. Ansonsten heißt es: Spenden für die
ALS Association (ALSA), eine gemeinnützige Organisation, die sich mit der seltenen Nervenkrankheit befasst.
Das Geld investiert die Gesellschaft in Forschungen über die Nervenkrankheit und Beratungsmaßnahmen für Erkrankte.

Das Video gibt es in zwei Versionen: Unzensiert und komplett Hüllenlos hier auf der Seite sowie mit abgetapten Nippeln für Facebook und YouTube:

Ehrlich gesagt gefällt Sie mir so nicht mehr wie vor Ihrer Brust OP.
Außerdem ist Sie viel zu oft Nackt zu sehen das stößt ab!

1 Mai 2007
4.702
434
396
Die kann echt nervig sein das stimmt! Was findet Sie so schön an Ihren Brüsten? Vor der OP konnte man Sie vielleicht ansehen und jetzt?
Würd ich an Ihr vorbei laufen würd ich Ihr meine Jacke umhängen, tut ja weh sowas zu sehen ...

Kommentar
  • :corona: