Nazis unter sich Petro Poroschenko sagt Kanzlerin Merkel "Gute Freundin"


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
24 Juni 2014
301
55
146
38
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Präsident Petro Poroschenko hat Kanzlerin Angela Merkel als Gute Freundin betitelt.
Sprich eine Nazi Freundschaft, Adolf Hitler lässt Grüßen, vielleicht ist Merkel ja die Tochter von Hitler?!
Oder eine Enkelin?
Wer weiß das schon sicher ist das Präsident Petro Poroschenko und Kanzlerin Angela Merkel zwei Nazis sind!!
 
1 Mai 2007
4.678
427
396
Ist ja bekannt das die Merkel in Nazi Schwein ist. National denken ist ja okey, Gäste müssen sich benehmen wie Gäste zuhause sonst geht's ab.
Die heutigen Nazis wollen jedoch das Deutsche Volk zerstören dagegen sollten wir uns wehren bevor es zu spät ist!
 
Kommentar