Nationalstolz nur zur Fussball Weltmeisterschaft


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.710
434
396
Schon sehr komisch sobald die Fussball Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft
beginnt werden die Fahnen usw aus dem Schrank geholt und man jubelt Deutschland zu.

Doch wer ist Deutschland überhaupt?
Die Fahne Schwarz / Rot / Gelb ist eigentlich andersrum und die Farbe der Weimarer Republik!
Dazu kommt das die Bundesrepublik überhaupt kein Staat ist, sondern eine Verwaltungseinheit der Alliierten Siegermächte vom 2 Weltkrieg!
Deutschland ist eigentlich das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.12.1937 so haben es die Alliierten festgehalten 1945!

Doch wenn interessiert das schon? Wir sind besetzt, imgrunde Kriegsgefangene ...
Hauptsache bei der Fussball WM / EM wird gejubelt ... echt arm!
Nach der WM / EM ist der Nationalstolz wieder weg ...
 
5 Oktober 2012
425
57
146
39
Ja nicht nur das, mir kommen ständig Türken usw in National Trikots von Deutschland entgegen,
grölen besoffen was von Deutschland ..
Ist echt schade das nur zu Groß Veranstaltungen mut hat zum eigenem Land zu stehen wobei
das ja auch falsch ist. Man müsste schon offen vom Deutschen Reich sprechen dann würd es stimmen!

Das ist im übrigen die Farbe unserer Staats Fahne:

Mein Vaterland.png


und das ist die Fahne:


DR Fahne.jpg
 
Kommentar
  • :corona: