Namen Tattoo Preis??


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Hat jemand eine Ahnung was es in der Regel so kostet einen Namen (6 Buchstaben) tätowieren zu lassen?
 
1 Mai 2007
4.697
434
396
Naja wären 6 Buchstaben, Nicht Größer wie ein Zeigefinger sollte es sein, finde es nicht schön wenn es zu groß ist,
lesen sollte man es schon noch können und Farbe sollte schwarz sein ist am besten. eventuell mit einem kleinen Herz verziert.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
100,- würde ich veranschlagen, Liegt auch am "Künstler".Also Ich hätte zu meiner Aktiven Zeit Pauschal 100,- genommen.

Das klingt ja noch human also okey. Werde demnächst mal einige Tattoo läden besuchen, ist absolutes neu Land und wenn
dann will ich auch wirklich nur eins!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Okey danke mach ich.
 
Kommentar
  • :corona: