Namen erwähnen Verboten???


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
:lol:

Da gibt es doch wirklich einen Spinner der mir doch tatsächlich verbieten lassen
will seinen Vorname zu nennen bzw in Foren oder Communitys zu schreiben :vogel:

Man man man wenn man nicht andere Probleme hat :jetzthabichangst:
 
23 Dezember 2009
57
2
34
51
AW: Namen erwähnen Verboten???

In welcher verbindung ??????

Also warum will er das nicht bzw. ist es denn bekannt ???

Gruß!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Namen erwähnen Verboten???

In welcher verbindung ??????

Also warum will er das nicht bzw. ist es denn bekannt ???

Gruß!

Nein der Typ hat einfach einen an der Klatsche :lese:
Es gibt Menschen die können einfach nicht leben wenn Sie andere
nicht Belästigen können. So einer ist das.
 
Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51
AW: Namen erwähnen Verboten???

Also sagen wir es so ....wenn du mit meinem Nick losziehst und in anderen Foren es niederschreibst ...hätte ich kein Problem oder auch von mir aus mit meinem Vornamen ...solange es nicht Negativ ist ...das heist ich müsste mich wehren könnten und ich vor intrigen frei bin ....sonnst nur mal in einem Gespräch das zu erwähnen ist doch schitten egal ....?

Gruß!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Namen erwähnen Verboten???

sonnst nur mal in einem Gespräch das zu erwähnen ist doch schitten egal ....?

Genau darum geht es, sein Name wurde in einem Nebensatz erwähnt.
Also völlig belanglos ... naja wie gesagt da scheint jemand viel langeweile zuhaben :zwink:
 
Kommentar
23 Dezember 2009
57
2
34
51
AW: Namen erwähnen Verboten???

Dann ist das ein Spinner und würde ihn nicht beachten und meiden ...solche knallköppe gibt es zu genüge !:vogel:

Gruß!
 
Kommentar