Die Berliner Ex-Piraten-Politikerin und ehemalige Femen-Aktivistin Mercedes Reichstein (23) zieht beim Kurznachrichtendienst Twitter blank. Sie nennt sich Debbie Anna nennt und kandidierte im vergangenen Jahr für den Landesvorstand der Piraten.
Auf ihre nackten Brüste hat sie sich den Antifa-Slogan „Bomber Harris do it again“ gepinselt – auf deutsch: Bomber Harris mach es noch einmal. Darunter prangt das Internet-Schlagwort „#nopegida“
Zum Foto schreibt sie bei Twitter: „Das Volk muss weg!“
Ein Schlag ins Gesicht der Dresdner – und das zum 70. Jahrestag der Bombardierung der Stadt! Denn der englische Luftwaffen-General hatte sie im Februar 1945 befohlen. Rund 25 000 Menschen starben im Feuersturm – größtenteils Zivilisten!
Der als „Bomber-Harris“ bekannt gewordene britische Luftwaffengeneral Arthur Harris, hier ein Foto aus dem Jahr 1947, ließ im 2. Weltkrieg deutsche Städte, darunter Dresden flächendeckend bombardieren, um die Moral der Bevölkerung zu zermürben
Foto: dpa Picture-Alliance
Sie sagt: „Klar provoziere ich damit. Es ist ein Protest gegen die rechte Pegida-Bewegung.“
Blanker Wahnsinn: Wegen Pegida! Nackt-Piratin verhöhnt Dresden -
Dresden -
Bild.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach nur Krank!! Sie fordert einen H olocaust gegen das Deutsche Volk!!

Komisch da macht keiner was gegen Sie zb Volksverhetzung!