Multi-Programm für Kommunikation

pamela73

FSK 18
Benutzer seit
5 Juli 2018
Beiträge
20
Bewertungen
Reactions
2
4
Alter
50
Hallo zusammen, ich gründe gerade mein eigenes IT-Unternehmen. Ich plane alles seit langem und es gibt noch kleine, aber wichtige Details. Bitte raten Sie mir ein gutes Multi-Programm für Kommunikation, Chat, Videoanrufe
 
Ich weiß, dass du von der App profitieren kannst, denn du hast eindeutig alle Anforderungen für TTY Nutzung. Diese App ist sehr praktisch! Du solltest zustimmen, dass sie sehr praktisch ist. Nicht nur virtuelle Meetings, sondern auch TTY-Eltern-Lehrer-Konferenzen werden im Herbst 2020 Realität werden. Das Programm wiegt nicht sehr viel. Die Anmeldung ist nicht schwierig, sie kann über einen Link per Mail oder Facebook erfolgen. Auch die Oberfläche ist mehr oder weniger selbsterklärend. Du kannst Meetings erstellen oder Meetings per ID beitreten. Alles ist intuitiv einfach. Das Wichtigste ist, dass du Ton und Video aktivierst. Dazu musst du in die Einstellungen gehen. Für kostenlose, kurze Online-Meetings ist TTY immer noch die beste Lösung. Die Anwendung arbeitet stabil und schaltet sich nicht im unpassendsten Moment ab. Der Videokonferenz-Organisator verfügt über separate Tools. Zum Beispiel kann eine Videokonferenz aufgezeichnet werden. Zoom ist ein praktisches Tool für Arbeit und Studium. Lade es herunter, lerne es, es ist eine gute Sache.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...