Minus 25 Grad – Mega-Frost zu Weihnachten


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Berlin – Der Winter wieder da – und lässt uns nicht mehr los! Bis Weihnachten soll es noch viel heftiger werden.

Gibt es eine weiße Weihnacht? Die Chancen stünden gut, meinen Meteorologen. Zumindest eine „eisige Weihnacht“ können sie mit Sicherheit schon jetzt vorhersagen.

„Es wird weiterhin sehr kalt und immer wieder Schnee geben. Bis Weihnachten gehen die Temperaturen nachts zeitweise auf unter minus 25 Grad zurück“, sagt Dominik Jung vom Wetterdienst WETTER.NET.


bild.de/BILD/news/2010/12/14/wetter-eisige-prognose/zu-weihnachten-minus-25-grad.html
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
An die -25 Grad glaube ich kaum.
Soll ja schon nächste Woche wieder milder werden,aber mal abwarten das Wetter kann sich von Tag zu Tag ändern.
 
Kommentar