mein Können erweitern

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Alter
43
Hey, Leute! Ich bin Krankenschwester und würde gerne meine Fähigkeiten als Therapeutin ausbauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Kursen oder Seminaren. Würdet ihr mir etwas mitteilen, das ihr gefunden habt? Danke
 
Hallo. Jedes Mal, wenn ich diese Art von Fragen lese, bin ich wirklich glücklich. Es ist wichtig, dass Fachleute ihre Weiterentwicklung verfolgen und neue Dinge ausprobieren wollen. Ich bin nicht im medizinischen Bereich tätig, interessiere mich aber für Therapien, da ich sie von Zeit zu Zeit zur psychischen Entlastung aufsuche. Letztes Mal habe ich jedoch von der Ärztin von folgender Ausbildung gehört: Bioresonanz Ausbildung | Heilpraktikerschule Ellinghaus . Sie hat daran teilgenommen und war mit dem Ansatz der Trainer/innen sehr zufrieden. Außerdem hatten am Ende einige ihrer Kollegen die Chance, sich zu bewerben. Wenn du also Lust hast, in ein neues Gebiet einzutauchen, solltest du dir das ansehen.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...