McDonald’s testet Lieferservice in Osnabrück


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Oktober 2012
427
57
146
40
mc donalds.jpg

Die Fastfood-Kette McDonald’s testet erneut einen Lieferservice in Deutschland. Drei Tage lang sollen Kunden in Osnabrück (Niedersachsen) die Möglichkeit haben, die Burger nach Hause zu bestellen.

Bezirksleiter Frank Frommhold sagte der „Wirtschaftswoche“, bei einem Erfolg könnte der neue Dienst in den Regelbetrieb gehen. Bereits im November wurde der Service getestet, nun sollen noch mehr Mitarbeiter die Bestellungen bearbeiten.

Eine Ausweitung des Lieferdienstes auf ganz Deutschland schließt die Münchner McDonald’s-Zentrale noch aus. Lokale Aktionen nach dem Vorbild Osnabrücks seien aber möglich.

Auch in anderen Ländern testet die Hamburger-Kette Lieferdienste.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 1 user
1 Mai 2007
4.714
434
396
Gibt es da was neues? Und wie muss man sich das vorstellen? Wie den Pizza Service?
 
Kommentar