Kino Matt Damon: 4ter "Jason Bourne"-Teil ?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Los Angeles - Matt Damon könnte einmal mehr in die Rolle des Agenten "Jason Bourne" schlüpfen. Angeblich plant Produzent Frank Marshall nämlich einen vierten Teil der überaus erfolgreichen Thriller-Reihe.

Laut dem Onlinedienst "ComingSoon.net" hätte er sogar schon ein paar gute Ideen für einen weiteren Kinofilm gesammelt. Marshall würde sich allerdings nur auf eine Fortsetzung einlassen, wenn Matt Damon ein weiteres mal die Rolle des "Jason Bourne" übernehmen würde, so ein Insider.

Matt Damon ist derzeit übrigens einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. Zu diesem Status verhalfen ihm die "Bourne"-Filme.