Mann stirbt nach Zungen Piercing


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Abszesse im Gehirn
Wie konnte das passieren?
In Israel starb ein 22-Jähriger qualvoll an eitrigen Hirn-Abszessen – er hatte sich beim Zungen-Piercing mit Bakterien infiziert!

mehr ...

Genau wegen sowas u.a. würd ich das niemals machen.
Was genauso schlimm wäre ist wenn man das Gefühl verlieren würde ...
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

Selber Schuld würde ich mal sagen.
Ich würde es auch nicht machen,aber meine Schwester hat es mal gemacht und auch irgendwann wieder entfernt weil es nur störte.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

Das hat mit "selber schuld" wenig zu tun wenn der Piercer keine sterilen Werkzeuge nutzt.

Oder bist Du daran schuld wenn ein Arzt bei einer OP an Dir dreckige Utensilien nutzt?

Naja ich find schon das er selbst schuld hat da ein Piercing nicht
Medizinisch Notwendig ist!
Jedem der sowas machen lässt muss klar sein das sowas passieren kann!
Nicht muss & natürlich ist man dann auch selbst schuld.
Egal zu wem man dann geht :lehrer:
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

Passieren darf es nicht, ich habe selbs 3 piersings (2 Augenbraue links und rechts und ein labret unterlippe mitte) und zum glück ist nichts passiert. aber was das mit slbst schuld zu tun hat frag ich mich auch:gruebel:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

Naja wer sich für ein Piercing entscheidet muss mit sowas rechnen!

sorry aber nur weil ich mir nen piercing mache muss ich doch nicht damit rechnen zu sterben :zieh: wenn leute für sich keine piercings wollen okay aber zu sagen das man damit rechnen muss das man daran stribt...naja

passieren darf es einfach nicht du gehst ja auch nicht zum arzt der gibt dir ne impfung du stirbst......
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

sorry aber nur weil ich mir nen piercing mache muss ich doch nicht damit rechnen zu sterben :zieh: wenn leute für sich keine piercings wollen okay aber zu sagen das man damit rechnen muss das man daran stribt...naja

passieren darf es einfach nicht du gehst ja auch nicht zum arzt der gibt dir ne impfung du stirbst......

Meinte ja auch nicht das du damit rechnen muss zu sterben, wäre ja übertrieben.

Jeder der sich ein Piercing machen lässt muss mit rechnen das komplikationen auftreten können.

Das man davon Stirbt ist wie im Artikel schon erwähnt sehr unwahrscheinlich!
 
Kommentar
8 Mai 2007
270
0
79
33
AW: Mann stirbt nach Zungen Piercing

Meinte ja auch nicht das du damit rechnen muss zu sterben, wäre ja übertrieben.

Jeder der sich ein Piercing machen lässt muss mit rechnen das komplikationen auftreten können.

Das man davon Stirbt ist wie im Artkel schon erwähnt sehr unwahrscheinlich!




oh dann hab ich dich wieder falsch verstanden :zieh:
 
Kommentar