Lieblings PC-Spiel


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
5 Juni 2012
95
1
84
36
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren wie oft und wie lange ihr so Computerspiele spielt? Habt ihr ein bevorzugtes Game oder spielt ihr alles mgliche?

Viele Grüße und allen noch einen schönen Tag
 
5 Juni 2012
95
1
84
36
Ich spiele derzeit sehr gerne Starcraft 2, das ist ein Echtzeit-Strategiespiel. Wieviel ich das pro Tag spiele kann ich nicht sagen, weil es sich immer ändert. Würde einschätzen das sind so etwa 2-3 stunden Pro Tag. Ich hoffe das ist nicht zuviel :).
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Mh ... ich bin eher der Fussballer :zwink: FM von EA und von Sega bin ich am Spielen,
auf dem IPad hat es mir Simpsons und die Schlümpfe angetan :grins:
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Diablo 3 ist ganz mein ding! Also so ähnlich wie World of Warcraft, fasziniert mich das hochleveln von Charaktern bzw. Helden und man kann sich durch das leveln auch bessere Items kaufen etc. Das ist wie ein Kreislauf, der was nicht mehr aufhört :).
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Ich persönlich kann World of Warcraft nur empfehlen. Ich habe es selbst 2 Jahre gespielt und bin von der Spielwelt immer noch fasziniert. Es gibt kaum vergleichbare Spiele in diesem Genre, die auch nur ansatzweise ähnliches leisten! Ein must-have-played für jeden Spieler!
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Star Wars Battlefront 2.

Früher wars das einzige Spiel, was ich (am PC) überhaupt gespielt hab. Irgendwann entdeckte ich auch mal den Multiplayer, nachdem ich die Kampange 5000 durchgesuchtet hatte, und da gings dann erst richtig los :D Heutzutage spiel ichs eigentlich kaum noch, aber trotzdem, unvergleichliches Spiel (:
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Mit der Zeit verschwindet die Zeit fürs Spielen ...
 
Kommentar
5 Juni 2012
95
1
84
36
Ich finde Skyrim toll, Drakensang und Dark Mirror, da ich gerne Rätsel löse und Fantasie grundsätzlich sehr mag. Allerdings muss man so einige Spiele doch mit Lösungen durchspielen, da man sonst an einigen Stellen wirklich verzweifelt.
 
Kommentar
25 November 2014
2
0
4
38
Zur zeit speile ich pes 2015 (werde zur legende).
Die besten spiele fur mich die ich bis jetzt gespeilt habe sind:
Darksiders (1+2) und Castlevania Lords of Shadow(1+2).
Allgemein mag ich action adventure spiele.
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Spiele eher so Fussball Manager wie zb Football Manager von SEGA.
 
Kommentar