Lasst den Galgen Träger von Pegida in Ruhe!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
2,w=650,c=0.bild.jpg

Um dieses Bild geht es
Reserviert Siegmar "das Pack" Gabriel
Reserviert Angela "Mutti" Merkel
Würden wir Deutsche nicht so belogen und klein gehalten würden diese beiden mindestens
Tot geprügelt werden!
Sie sind zweifellos Volksverräter!!
Darauf nun mal eine Strafe mit dem Tode steht daher ist der Galgen völlig okey!
Das Deutsche Volk möchte diese Verräter nicht mehr und dagegen nun angehen ist
die Sauerei!
Normalerweise müsste der Sogenannte Staatsanwalt der nicht mal im Amt ist da unser Staat
sei es Hessen, Sachsen oder der Staatenbund Deutsches Reich nicht Handlungsfähig ist,
(jede Person die sich Staatsanwalt nennt wäre gerne einer ist es jedoch nicht)
Merkel und Gabriel festnehmen und Anklagen wegen Volksverrat sowie alle anderen Sogenannten Politiker!

Jetzt macht man den Galgen Träger fertig siehe Bild:
"Doch auf seinem öffentlichen Facebook-Profil hat er neben vielen Pegida-Seiten unter anderem „Deutsches Reich“ und „Wehrmacht/Waffen-SS/Luftwaffe“ mit „Gefällt mir“ angeklickt. Was er noch mag: Pegida-Chef Lutz Bachmann, die AfD und eine Stripperin namens Michelle sowie den Blog „Nackt kuscheln macht am meisten Spaß“."

Liebe Bild das Deutsche Reich ist unser Staatenbund! Hat mit Nazis gar nichts zu tun!
Ihr seid die Nazis der Neu Zeit ein Dreckspack! Volksverräter!!
Die Deutschen Völker werden wieder auferstehen und dann wird es keine Bild mehr geben!!!
 
  • :corona: