PS3 Laser defekt bei PS3

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
So nun hat es mich auch erwischt bzw vor 3 Monaten kurz nach der WM ...
fast täglich hatte ich mit Freunden die PS3 bei der WM missbraucht war wohl zuviel für die PS3 :lach:

Der Laser funktionierte nicht mehr ... also kaufte ich mir vor kurzem einen Neuen Laser.
Schaute im Internet nach einer einbauleitung ... soweit sogut Laufwerk ausgebaut und Laser getauscht
dann Laufwerk wieder eingebaut. :lehrer:

So nun hat die PS3 keine Cd's mehr eingezogen oder ausgeworfen ... nach 10 mailgem ein und ausbauen
hab ich mit bekommen das die Mechanik verstellt is .. als Laufwerk geöffnet und die Mechanik angeschaut
als ich nun den Mechanikblock ausbaute viel mir dieser in der Hand auseinander :frust: ein NNNNNNeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnn war nicht zu überhören meine Freundin schaute verdutz die neben mir war ... 6 oder 8 zahnräder lagen auf dem Boden oder dem tisch ... das wars dann ..
Am nächsten Tag fuhr ich nach Bickenbach zur Konsolen-reparatur.
Für weitere 30 € reparatur funktionierte die PS3 wieder einwandfrei :zwink:

Ein riesen aufwand war das ... fürs nächste mal weiß ich nun bescheid :lach:

53 € für den Laser inkl. Versand, 30 € reparatur und 10 € Sprit = 93 € insgesamt, der Billigste im Netz macht den Laser tausch für 120 € + Versand ... als dennoch Geld gespart, auch wenn es 40 € mehr wurde :traurig:

T.Rex

Das hatte ich bei meiner ersten auch nach ca 3 Jahren. Dann habe ich es auch reparieren lassen für ~100€ ca, nach einem Jqahr war der Laser auch wieder hin...und dann habe ich mir eine neue gekauft.:ka:

Viel Geld für so ein Spielgerät...

Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
Also meine hält immer noch! Sind immer hin 3 Jahre her!

Kommentar