Lächerliche Verwarnung bei Bild.de


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Es mal wieder soweit, passe genau auf was ich schreibe dennoch bekommt man
für das harmloseste was man schreibt eine Verwarnung hierfür zb:

Sehr geehrter User,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag
- "@Ferry Porsche Bitte? Hitler wurde zum Krieg gedrängt er wollte kein Krieg! Echt schlimm das man nur Lügen hört..."-
gegen unsere Nutzungsbedingungen – die Netiquette – verstößt.
Sachliche Kritik ist in der BILD.de-Community erwünscht, Beschimpfungen, anstößige Inhalte und Ähnliches nicht.
Auch das Versenden von Spam-Nachrichten ist nicht gestattet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie entsprechend verwarnen müssen.
Beachten Sie auch, dass bei einer Wiederholung Ihr Account von uns gesperrt werden kann.

Unsere Netiquette finden Sie hier:
Netiquette – Das gute Benehmen im Netz! -
Bild.de
.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weiterhin viel Spaß auf BILD.de!
Ihr BILD.de-Community-Team
So nun was war daran jetzt für ein Verstoß?? :gruebel:
Weil ich schrieb "Hitler wollte kein Krieg?" darf man das schon nicht mehr schreiben?? :bang::vogel:

Wow ... Zensur hoch drei, die Bild darf jedoch Propaganda machen und das jede Sekunde ..:vogel:

Lächerlich der laden!!
 
24 Juni 2014
301
55
146
38
Weiß gar nicht wie viele Accounts die mir schon gesperrt haben, das ist echt ein scheiss Verein!
Die Wahrheit und Kritik an der USA ist verboten!
Da schreibt man nur das die USA ein Kriegshetzer ist und schon wird man gesperrt :pinn-vogel:
 
Kommentar