Krieg in Deutschland / Europa?? USA rüsten für Krieg auf!

Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3
Die US-amerikanischen Okkupanten sind aktuell mal wieder dabei ihr blutverschmiertes Kriegsgerät durch Deutschland in den Osten zu karren. Das Videomaterial wurde am 17. Oktober 2015 im hessischen Gernsheim aufgenommen.
Wir werden inzwischen so oft von Nutzern auf derartige Transporte aufmerksam gemacht, dass wir beinah täglich derartige Bilder und Videos veröffentlichen könnten.
Man möchte sich eigentlich gar nicht so genau vorstellen, welche Stückzahlen da in den vergangenen Monaten nach Osten geschafft wurden.
Allgemein bekannt ist, dass an den Grenzen zu Russland mittlerweile mehr Panzer und schweres Kriegsgerät stationiert sind als zu Hochzeiten des Kalten Krieges. Zählt man mal zusammen, was allein durch offizielle Berichte an die Ostfront transportiert wurde, kommt man auf Stückzahlen von mehreren Tausend.
Das was der Westen an Russlands Grenzen zusammenzieht ist keine Verteidigungsarmee, sondern eine gigantische Streitmacht, die den Zweck haben wird in absehbarer Zeit in Russland einzufallen.