Krieg im Heiligen Land


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Achter Tag im israelischen Kampf gegen den Hamas-Terror:

Jetzt haben Truppen der israelischen Streitkräfte die Grenze zum Gazastreifen überschritten.

Das Ausmaß der Bodenoffensive war zunächst noch unklar. Israel hat nach Angaben aus Kreisen des Verteidigungsministeriums rund 10 000 Soldaten an der Grenze zusammen gezogen.


Da kann man nur hoffen das der Iran, Syren & Russland ruhe halten ...
wenn nicht dann steht uns wohl der 3 Weltkrieg im Nacken ....
 
23 Juni 2007
455
1
84
49
AW: Krieg im Heiligen Land

zum 3. Weltkrieg wirds schon nicht kommen....

Aber es kann so auch nicht weiter gehn, es wird Zeit das da endlich durchgegriffen wird...
 
Kommentar

DarthObelix

AW: Krieg im Heiligen Land

Zu einem Weltkrieg führt die Ecke nie...

Die Israelis wissen genau, was sie tun, ganz im Gegensatz zu den Amis.

Die haben den einzigen, wirklich funktionierenden Geheimdienst, sind Planungs- und Organisationsgenies und alle Kameltreiber da unten haben noch mindestens hundert Jahre lang keine Lust, gegen die Krieg zu führen, dazu haben sie dreimal, trotz scheinbar völlig überlegener Position, desaströse Niederlagen einstecken müssen, jedesmal 10:0, wenn es Fußballspiele gewesen wären.

Selbst der Iran kläfft immer nur und bildet nur Terroristen aus, um so in der ganzen Region Chaos auszulösen, einen offenen Konflikt scheut der genauso, wie der Teufel das Weihwasser...:zwink:

Überlege mal, wieviel Millionen unserer Steuergelder für die Palästinenser verpulvert wurden, hätten die die Kohle für Schulen und Krankenhäuser ausgegeben, wofür sie gedacht waren und für Waffen, hätten die jetzt da unten schon längst genug Krankenhäuser...

Jetzt haben die den Hanseln schon wieder 3 Millionen zugesagt, für was?

Solange da nicht endlich ein echter Frieden herrscht, keinen Cent, sonst finanzieren wir denen nur die Waffen und die Munition!

Und überlege mal, es gibt 1 1/2 Millionen Palästinser gerade mal, allein die EU schiebt denen 3 Millionen zu im Schnellschuß, das heißt für jeden Palästinenser 2.000 Euro, dafür ist Geld da, in Ägypten haben die in ein paar Stunden 22 Millionen für die armen notleidenden Palästinenser gesammelt, also nochmal ca. 7.000 Euro für jeden Palästinenser, würde eine fremde Zwangsverwaltung da unten eingesetzt, ließe sich mit den Kohlen die Lebensverhältnisse von denen blitzschnell super verbessern, so ist es ein endloses Loch aus Drogenschmuggel und Terror, das wir auch noch finanzieren...:traurig_nein:
 
Kommentar