GZSZ Krasser Verlust! Raúl Richter steigt aus!!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Oktober 2012
425
57
146
39
raul-richter-lacht-im-schicken-grauen-anzug.jpg

Die Welle der Aussteiger bei Deutschlands wohl beliebtester Soap nimmt leider kein Ende. Raúl Richter (27), in der Serie Dominik Gundlach, verlässt Gute Zeiten, schlechte Zeiten!
Sieben Jahre stand Raúl vor der Kamera - jetzt ist Schluss.
Das berichtet aktuell Bild.de. Auf Anfrage von Promiflash heißt es seitens des Senders: "Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir das weder bestätigen noch dementieren."
Also doch kein klares Ja zum Ausstieg?
Doch, sagen Informanten, die wissen wollen: Raúl Richter steigt noch in diesem Jahr aus.
Im Winter soll es so weit sein. Sein Vertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus und Raúl möchte sich neuen Herausforderungen stellen.
Spekuliert wird, dass er sich seinen Moderationstalenten stärker widmen möchte.
Den Anfang hat er bereits bei DSDS an der Seite von Nazan Eckes (38) gemacht.

Nach Sila Sahin (28) ist Raul also der nächste Publikumsliebling, der GZSZ den Rücken kehrt.
Er selbst und seine Kollegen haben sich bislang noch nicht zu den aktuellen Schlagzeilen geäußert.
 
5 Mai 2013
265
42
96
38
Echt schade das er aussteigt. Irgendwann wollen die Jungen Leute was anderes machen, die Älteren wie Gerner bleiben!
 
Kommentar
  • :corona: