Klimawandel - ist schon alles zu spät?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.710
434
396
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran!
Da wird Angst geschürt wo es nur geht, reinste Propaganda.
Zumindest ist es der Eindruck der erweckt wird, könnte auch was dran sein man weiß es nie.

Abgesehen davon ist es doch schon das wir endlich mal Sommer haben und auch schön heiß.
Das Felder oder Wälder brennen, macht doch der Natur nichts aus,
wir Menschen haben dadurch nachteile aber die Natur? Bestimmt nicht.

zb die Mais Felder usw alles künstlich von uns erstellt, also was interessiert es die Natur wenn das brennt?
Oder unsere Häuser bzw alles was wir gebaut haben? Das sind alles Sachen von uns nicht von der Natur.
Ich genieße das heiße Wetter, schon bald gibt es nur wieder regen, regen und noch mehr regen...
 
Kommentar
  • :corona: