Jazenjuk - Wir stehen vor einem echten Krieg mit Russland

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396

1 Mai 2007
4.678
427
396
Hier ein Beitrag von einem User bei RT Deutsch:

von Oscar:
Die Sprecherin Israels, Tzipora Menache, hat am Sonntag 1. Februar 2009
erklärt, sie sei in keiner Weise über eventuelle negative Auswirkungen des israelischen Angriffs auf den Gaza besorgt, und es bereite ihr noch weniger Sorgen, welche Meinung sich die Obama-Administration über Israel bilden wird. Wörtlich soll sie gesagt haben :

„Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, daß wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar völlig unbeschadet davon, wer im Weißen Haus sitzt. Sehen Sie, ich weiß es, und Sie wissen es, daß kein amerikanischer Präsident es sich leisten kann, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was können sie (die Amerikaner) uns anhaben? Wir kontrollieren den US-Kongreß, wir kontrollieren die Medien, wir kontrollieren die Fernsehanstalten, und wir kontrollieren einfach alles in Amerika. In Amerika können Sie zwar Gott kritisieren, aber nicht Israel.”

Wenn das so wäre, frage ich mich warum sich die USA nicht Militärisch gegen Israel stellt?
Sie könnten Israel einfach dem Erdboden gleich machen und es wäre auch endlich ruhe dort unten.
Wenn würde das wirklich stören??
Wenn es hilft endlich Frieden zu bekommen sollten Sie das einfach tun.
Amerika interessiert das Völkerrecht doch eh nicht!

Kommentar