Irrsinn von deutschen Gesetzen

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Ich habe gerade ein Paradebeispiel gefunden wie sinnfrei so einige Posten in der “Berliner Rentneranstalt” dem Bundestag besetzt sind.

Immer wieder hören wir davon das die sogenannten Killerspiele verboten werden müssen da diese, die Grundlage für potenzielle Amokläufer sind und alle die Killerspiele spielen potenzielle Amokläufer sind wie zuletzt der junge Mann in Winnenden.

Ich halte von den Spielen genauso wenig wie für ein Verbot der Killerspiele – denn wer Amoklaufen will, der tut es, ob mit oder ohne Killerspielerfahrung.

Hier ein sehr gut formuliertes Zitat:

Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?

Quelle: saschalobo.com

Da braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen oder? :vogel:
 
AW: Irrsinn von deutschen Gesetzen

Was ein Blödsinn :vogel:
Sowas kann natürlich nur der Staat ...
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...