Internet Explorer 9 erschienen !


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
13 November 2010
15
0
4
82
karinas-wohlfuehloase-fuer-alle.de
Fast auf den Tag genau ein Jahr nach Veröffentlichung der ersten Vorschau-
Version hat Microsoft die fertige Version 9 seines Webbrowsers Internet Explorer
zum Herunterladen freigegeben.

Der Internet Explorer 9 solle für den Nutzer ein "Rundum-sorglos-Paket" sein, das
den Anforderungen der Zukunft gerecht wird, sagte Microsoft-Managerin Dorothee
Ritz. Dem neuen Browser hat Microsoft ein übersichtlicheres Design verpasst und ihn
mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet.
So verfügt der IE9 über einen "Tracking-Schutz", der eine Übersicht gibt, welche
Webseiten oder Werbeeinblendungen die Daten des Nutzers speichern.
Der Anwender kann über Listen individuell verwalten, welche Seiten auf seine Daten
zugreifen dürfen und welche Zugriffe er sperren will.
Videos und Audio-Clips kann der IE9 dank der Unterstützung des neuen Standards
HTML5 nun auch direkt auf Webseiten abspielen, ohne dass dafür ein zusätzliches
Programm gestartet oder ein Plug-in verwendet werden muss.
Bei vielen Multimedia-Inhalten soll der Browser zudem deutlich leistungsfähiger sein,
da er direkt auf den Grafikchip (GPU) zugreifen kann.
Der IE9 steht nur für Windows Vista und Windows 7 sowie dessen Server-
Versionen zur Verfügung. Das immer noch weit verbreitete Windows XP und Windows
2000 werden nicht mehr unterstützt.

Zum Download kommt man hier!
Erfahrungsgemäß dauert es nach der Veröffentlichung ein paar Tage oder
Wochen, bis Microsoft den Browser per automatischem Update auf die Mehrheit
der Vista-, Windows-7- und Server-2008-Rechner verteilt.
 
13 November 2010
122
1
84
twinsfanworld.forumieren.com
naja mal sehen ob ich mir den hole momentan habe ich noch die 8 drauf geht ganz gut.
hatte bei der 9 mal die beta testversion die hatte bei meinem pc nur chaos angerichtet als ich sie wieder deinstalliert hatte hat dann auch nicht mehr alles so gefunzt wie es sein sollte, aber es geht wieder ganz gut mit nen allternativen progie, weiß nicht was das angerichtet hat das mein textprogramm nicht mehr wollte.

dann hab ich auch noch FF und chrome drauf, ich nehm jeden mal.
 
Kommentar