Ich möchte Sonnenenergie haben


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
25 Juli 2018
95
9
34
30
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Haus gekauft und möchte Strom aus der Sonnenenergie haben. Ich denke, auf diese Weise kann man vermeiden, der Natur zu schaden. Daher würde ich gerne ein paar Empfehlungen hören. Danke im Voraus.
 
6 August 2018
40
2
9
40
Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Haus... Ich bin auch auf dem Weg, mir eines zu kaufen. Zusammen mit meinen Eltern haben wir immer in einer kleinen Wohnung gelebt. Ich erinnere mich, wie mein Vater davon träumte, ein eigenes Haus mit einem großen Hof und einem Garten dort zu haben. Allerdings hat er hart gearbeitet, um uns großzuziehen und uns ein Leben zu ermöglichen, in dem wir nichts brauchen und er konnte sich kein Geld leisten, um das Haus seiner Träume zu kaufen. Aber jetzt, wo wir erwachsen sind und durch die Bemühungen meines Vaters emotional stabil sind, haben wir zusammen mit meinen Geschwistern beschlossen, den Traum unseres Vaters wahr werden zu lassen. So haben wir nun bereits ein Gebiet in der Nähe der Stadt gekauft und werden dort ein sehr gemütliches Haus mit nur zwei Stockwerken bauen. Wir haben auch beschlossen, dort Solarenergie zu nutzen. Unsere Freunde haben uns geraten,
Balkonkraftwerk Shop ▷ Dein Experte für privaten Solarstrom zu benutzen. Sie sagten, dass sie es seit mehr als einem Jahr nutzen und noch nie Probleme hatten. Außerdem erzählten sie, dass diese Marke spezielle Angebote hat, wie z.B. kostenlosen Strom ab dem 5. Jahr. Du kannst auch dort nachschauen. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, dich für Solarenergie zu entscheiden, anstatt unsere Umwelt zu zerstören.
 
Kommentar
  • :corona: