Ich bin ein Fan von verschiedenen Reparaturen

pamela73

FSK 18
Benutzer seit
5 Juli 2018
Beiträge
20
Bewertungen
Reactions
2
4
Alter
50
Hallo zusammen! Ich bin ein Fan von verschiedenen Reparatur- und Bauarbeiten. Ich schaue verschiedene Fernsehsendungen darüber. Und ich kenne fast alle Marken der Materialien, die von den Arbeitern verwendet werden. Ich bin nur neugierig, was für den festen Boden verwendet werden kann?
 
Hallo! Meine Arbeitskollegin hat das gleiche Hobby und die gleiche Leidenschaft, sie mag es, etwas zu entwerfen und mit ihren eigenen Händen zu erschaffen, sie ist eine wirklich kreative Frau. Sie bespricht mit mir alle Baupunkte, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Vielleicht müsst ihr euch kennenlernen, damit ich nicht auf ihre Bauerfahrung und ihr Wissen höre. Wenn du einen festen Boden verlegen willst, damit das Parkett oder die Fliesen nicht von der Oberfläche abweichen, würde mein Kollege HaftTRIK mehr Informationen empfehlen, da es genau die Funktionen erfüllt, die du erwähnt hast. Es ist ein sehr nützliches Mittel für fast alle Oberflächen und alle Materialien. Es wird alles fest zusammenhalten. Es ist ziemlich einfach zu verwenden, da es bereits gebrauchsfertig ist. Du brauchst es nur noch aufzutragen und tada, die Arbeit ist getan! Probiere es einfach aus und schätze deine Erfahrung! Ich hoffe, ich war nützlich, nicht ich, sondern mein Kollege:smilie:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...