Habt ihr eine Kaffeepads Maschine??


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
47
Ich wollte mal wissen,ob ihr eine Kaffeepads Maschine zu Hause habt??
Seit ihr zu frieden damit.
Was habt ihr genau für eine Marke?

Ich überlege mir selber auch eine zu,zu legen aber bin noch nicht allzu sicher was ich holen soll.
 
13 November 2010
46
0
29
65
habe keine aber da ich morgens allein kaffee trinke und nicht die kaffeemaschine anschmeißen will werde ich mir wohl mal eine zu legen.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
47
Ich habe mir die Dolce Gusto Creativa geholt bei Amazon kostet sie nur 144 Euro,bei Saturn 169 Euro und Kaufhof 179.
Die Maschine ist super.
 
Kommentar