Haben Filme und Serien etwas wahres?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.697
434
396
Könnte es sein das Filme oder auch Serien wie zb Fringe etwas wahres haben?
Das es solche Vorfälle zb gab und man Sie in Filme und Serien verpackt um zu schauen wie
die Völker darauf reagieren??

Ich halte das für nicht unwahrscheinlich sondern ziemlich real,
vor allem weil die Film Industrie bei verschiedenen drehst die Genehmigung
von verschieden Diensten benötigen sei es Regierung, Militär oder Geheimdienste..
 
10 März 2015
68
26
46
66
Über der Filmindustrie werden wir mit ziemlicher Sicherheit "zukunftsträchtig" in Kenntnis gesetzt....!!!
Man denke vor allem an die Endzeit Filme,welche uns zb. suggestiv auf "chaos-ähnliche Weltumstände"
vorbereiten......usw. usf. !!!:pinn-zwink:

Im Gegenzug findet in der Film-Branche hier und da aber auch eine gewisse Aufklärung in "verdeckter Form"
statt,siehe zb. "The Matrix" oder "Sie leben"!!!

Man muß nur genauer hinschauen und dann auf unsere alltäglichen Verhältnisse übertragen.....!!!:pinn-zwink:

Gruß erich:pinn-wink:
 
Kommentar
  • :corona: