große Terrasse

pamela73

FSK 18
Benutzer seit
5 Juli 2018
Beiträge
20
Bewertungen
Reactions
2
4
Alter
50
Hallo. Ich brauche ein bisschen Hilfe. Mein Vater will eine große Terrasse in unserem Garten bauen. Aber ich weiß, dass wir diese Fläche für bessere Dinge nutzen können. Vielleicht könnten wir ein paar Sonnenkollektoren installieren. Habe ich Recht? Ist das möglich? Vielen Dank für eure Antworten und Gedanken!
 
Hey! Du hast zu 100% Recht. Wenn dein Garten groß genug ist, wäre eine Mini-Solaranlage mehr als geeignet. Allerdings gibt es eine Menge Punkte, die du beachten musst. Zunächst einmal die Bäume. Es sollte eine kleine Anzahl von ihnen geben. Andernfalls werfen sie Schatten und verhindern eine gute Solarstromerzeugung. Außerdem haben Bäume Blätter und andere Teile, die auf das Solarmodul fallen können, das die Oberfläche bedeckt. Und das ist ein schlechter Fall. Dann untersuche deinen Gartenbereich. Gibt es eine Steckdose in der Nähe? Als ich das Priwatt Solaranlage installieren ließ, habe ich diesen Schritt völlig vergessen. Deshalb hat die Installation mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich geplant hatte. Aber zum Glück habe ich es geschafft, bevor es richtig zu regnen begann. Ein weiterer Punkt, auf den du achten solltest, ist der Standort. Wo würdest du ein Solarpanel anbringen? Was ist der beste Bereich? Vielleicht ist es ein Stück Boden, auf dem du normalerweise nicht spazieren gehst. Und wenn du Kinder hast (wie ich), ist das schwer zu lösen. Aber es ist trotzdem machbar! Schließlich solltest du dir überlegen, wie viele Platten du brauchst. Mein Haus ist groß, genau wie meine Familie. Wir haben eine Menge Elektrogeräte. Also wusste ich, dass zwei Module genug sind. Wie auch immer, viel Glück bei deiner zukünftigen Installation!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...