Grippeschutzimpfung


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich wollte mal fragen,wie es bei euch mit der Grippeschutzimpfung aus sieht?
Macht ihr das jedes Jahr im Herbst rum,oder seit ihr so das ihr euch gar nicht erst impfen läßt?
 
17 Juli 2009
438
0
79
46
Ich war die letzten 2 Jahre auch nicht und dann erwischt es mich irgendwie mal richtig.
Werde aber dieses Jahr mich wieder impfen lassen,in der Hoffnung das es nicht so schlimm ist.
 
Kommentar
12 November 2010
263
0
79
72
www.plaudersofa.de
ich lass mich auch jedes Jahr impfen,war aber auch mal ein Jahr nicht und da war ich dann auch nicht krank.
denke es ist nicht so schlimm wenn man mal ein Jahr sich nicht impfen lässt.
denke das wirkt auch noch a bissl länger wie nur ein Jahr,aber dann etwas abgeschwächt.
 
Kommentar
17 Juli 2009
438
0
79
46
Vorher hatte ich auch nur immer mal eine Erkältung.
Letztes Jahr eine verschleppte Erkältung sogar meine Stimme war fast weg,und heuer war es schon die beidseitige Nasennebenhöhlenentzündung.
 
Kommentar