Griechenland bricht die Fussball Profi Liga "Super League" ab!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.710
434
396
Griechenland macht vorerst mal Schluss mit Fußball!!

Erneute schwere Krawalle gab es am Wochenende und die Regierung ordnet daher nun
die Unterbrechung der Meisterschaft an – auf unbestimmte Zeit.

Stellvertretende Sportminister Georgios Vassiliadis nach dem Gespräch mit Ministerpräsident Alexis Tsipras:
"Wir haben entschieden, die Liga zu stoppen. Ohne eine von allen Seiten getroffene Vereinbarung wird es keinen Neustart geben."

Am Sonntag stürmte der PAOK-Boss Iwan Savvidis mit einem Revolver am Gürtel
auf den Platz und bedrohte den Schiedsrichter.
Das Spiel gegen AEK Athen wurde daraufhin beim Stand von 0:0 abgebrochen.
 
  • :corona: