Gorbatschow: USA und EU haben den Verstand verloren


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.714
434
396
Der letzte Sowjetpräsident Michail Gorbatschow sagte in einem Interview, dass er einen militärischen Konflikt zwischen Russland und den USA leider nicht mehr ausschließen könne. Verantwortlich dafür sei die US-Politik gegenüber Russland. Der Westen habe “völlig den Verstand verloren.”

Trägt ebenfalls einen Friedensnobelpreis: Gorbatschow
Michail Gorbatschow, ehemaliger Präsident der Sowjetunion,
wirft den Vereinigten Staaten vor, Russland erneut in einen Kalten Krieg hineinzuziehen.
Er befürchtet, dass die schlechten Beziehungen einen bewaffneten Konflikt auslösen könnten.
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax sagte Gorbatschow
“Im Klartext, die USA haben uns bereits in einen neuen Kalten Krieg gezogen … was kommt [...]

Quelle: Gegenfrage