Gibt es den Planeten Nibiru wirklich?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Nibiru gibt es, er wird in vielen sum., akkad. babyl. und assyr. Texten und Darstellungen erwähnt, sogar in der Bibel des Alten Testamentes findet er Erwähnung bei den Propheten die sein kommen verkündeten u. " das Ende der Tage" - Armageddon.
Nach genauen Studien der babylonischen Texte aus der Zeit zwischen 610 und 550 v. Chr. geht genau hervor,
das Nibiru sich zw. 610 u. 550 v. Chr. der Erde näherte und sein Perigäum - erdnäheste Position erreichte u.
die Anunnaki die Erde nach einander, bis auf Ausnahmen wie Marduk u. Nabu, verliesen.

Nach astronomischen Berechnungen aus jüngerer Zeit u. Aufzeichnungen von dem Erscheinen v. Kometen,
insbesondere des halleiischen Kometen, weis man das er nie genau zur selben Zeit sich der Erde nähert,
Beim halleiischen Kometen ist der Durchschnitt 75 Jahre, erweicht aber ein Jahr ab,
er erschien auch mal nach 74 Jahren und beim letzten Mal, das wir erleben konnten,
waren es 76 Jahre.
Dies kann man auch auf den Umlauf v. Planeten wie z.B. Nibiru beziehen,
bei ihm wäre die Abweichung 50 Jahre, da seine Umlaufzeit 3600 Erdenjahre beträgt.
Nach der Berechnung, das er um 600 -610 v. Chr. zum letzten mal sich der Erde näherte,
käme man auf ca. 2900 n. Chr.

Wobei da noch lange Zeit wäre ...

Das die Maya mit Ihrer Prophezeiung eher recht haben, die besagt,
das im Jahre 2012 n. Chr. eine Naturkathastrophe das 5. Menschezeitalter auslöscht
kann man jetzt zwar nicht bestätigen jedoch auch nicht ausschliessen ...

Spätestens wenn man Nibiru sieht wird man daran glauben ...