Geschenk für Teeliebhaber

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
3 Juli 2018
163
6
84
Hallo, meine Freundin studiert im Ausland und wird in einer Woche zurück sein, um uns in den Ferien zu besuchen. Ich möchte ihr eine Freude machen und ihr ein Geschenk machen. Sie sammelt gerne Tees, aber ich kenne mich damit nicht aus, weil ich nicht gerne Tee trinke. Hast du einen Vorschlag, was ich ihr schenken könnte?

20 Juni 2018
152
9
84
33