Geschenk für Teeliebhaber

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
3 Juli 2018
163
6
84
Hallo, meine Freundin studiert im Ausland und wird in einer Woche zurück sein, um uns in den Ferien zu besuchen. Ich möchte ihr eine Freude machen und ihr ein Geschenk machen. Sie sammelt gerne Tees, aber ich kenne mich damit nicht aus, weil ich nicht gerne Tee trinke. Hast du einen Vorschlag, was ich ihr schenken könnte?

20 Juni 2018
152
9
84
33
Teesammeln ist im Moment sehr beliebt. Ich finde, du solltest ihr eine andere Art von Tee servieren, als sie es gewohnt ist. Tee ist etwas, das ich gerne trinke, deshalb würde ich mich über ein solches Geschenk sehr freuen. Mein Cousin hat mich gerade mit einem sehr unerwarteten Geschenk zu mein Geburtstag überrascht. Um ehrlich zu sein, war ich schon immer misstrauisch gegenüber Dingen, die Cannabis enthalten. Aber nachdem ich dieses Geschenk erhalten hatte, las ich einige wirklich faszinierende Artikel zu diesem Thema und stellte fest, dass ich umsonst zu vorsichtig gewesen war. Mein Cousin brachte mir einen Hanfblättertee mit, den er auf einer bestellt hatte, die er besucht hatte. Hanftee online kaufen - Hanfgarten Shop Zuerst nahm ich an, dass es sich um eine Art Scherz handelte. Meine Antwort an ihn war immer die gleiche: So etwas würde ich nie tun. Er hat es jedoch mit Absicht gekauft. Er glaubt, dass wir alles akzeptieren müssen, was das Leben uns zuwirft. Nachdem ich den Tee getrunken hatte, stellte ich fest, dass ich mit meiner anfänglichen Skepsis gegenüber solchen Dingen falsch lag. Meiner Meinung nach war der Tee köstlich. Auf der Website kannst du aus einer Vielzahl verschiedener Teesorten wählen. Ich bestelle häufig über die Website. Ich glaube, du solltest es dir als Geschenk ansehen. Ich glaube, sie wird es zu schätzen wissen.

Kommentar