TV Show „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
1 Mai 2007
4.678
427
396
Sie sind die Schönsten der Schönen, modelten sich unter mehr als 16 000 Bewerberinnen durch: Hana, Barbara und Anni – sie sind die Finalistinnen bei „Germany’s Next Topmodel“.

Heute die letzte Entscheidungsshow. Um 20.43 Uhr stand fest: Fiona muss gehen. Unter Tränen gestand sie: „Ich hab die schönste Zeit meines Lebens hier gehabt, und ich werde das nie vergessen. Aber ich werde meinen Weg gehen. Anni hat es verdient.“

Jetzt gibt es das schwarz-rot-blonde Finale!

Schon vor der Show war klar: Anni hatte die besseren Chancen.

• Der Blond-Faktor: In der letzten Staffel waren zwei Blondinen unter den letzten 4 Kandidatinnen, darunter die spätere Siegerin Lena Gercke. Und: Blond ist in Deutschland die angesagteste Haarfarbe (ca. 39 Prozent vor braun mit 33 Prozent).

• Der Glamour-Faktor:
Jury-Benutzer Bruce Darnell hatte eine klare Tendenz. Darnell über Anni: „Sie läuft toll und macht gute Foto-Shootings. Wenn sie sich selbst etwas bremst, kann sie ganz oben landen.“

Am Ende gab Heidi Klum die Entscheidung der Jury bekannt: „Das gesamte Paket sehen wir, Anni, an Dir!“ Und die war überglücklich. Anni konnte ihre Freuden-Tränen nicht zurückhalten.

Am 24. Mai geht's im großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale (20.15 Uhr auf Pro 7) um die Krone des TV-Catwalks!
 

Anhänge

  • topmodel.jpg
    topmodel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 256
  • fiona.jpg
    fiona.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 252
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!

Sie sind die Schönsten der Schönen, modelten sich unter mehr als 16 000 Bewerberinnen durch: Hana, Barbara und Anni – sie sind die Finalistinnen bei „Germany’s Next Topmodel“.

Heute die letzte Entscheidungsshow. Um 20.43 Uhr stand fest: Fiona muss gehen....

Schade nun ist die beste mit "Fiona" raus .... kann es zwar net verstehen aber nun gut ...
 
Kommentar
7 Mai 2007
56
0
29
35
AW: „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!

was ein glück ist die schnepfe weg ich sage nur selbstverliebt und egoistisch:vogel:
 
Kommentar
8 Mai 2007
228
1
84
43
AW: „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!

@ Tiger McMahon danke genauso hab ich es auch gesehn :)
ich mag fiona auch nicht sie hat eigentlich zwei gesichter und das gefällt mir ganz und gar nicht !
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.678
427
396
AW: „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!

@ Tiger McMahon danke genauso hab ich es auch gesehn :)
ich mag fiona auch nicht sie hat eigentlich zwei gesichter und das gefällt mir ganz und gar nicht !

Naja aber beim Modeln geht es auch um das Aussehen und da war Fiona klar im Vorteil !
 
Kommentar
8 Mai 2007
228
1
84
43
AW: „Germany's Next Topmodel“ -- Fiona ist raus!

ja das aussehen spielt natürlich auch mit eine rolle kann ich dir nur zustimmen aber nicht nur das aussehen ;)
 
Kommentar