Hab ich gerade im Netz bei der GfD gelesen, wenn die Übersetzung korrekt ist (ich kann kein russisch), dann bestätigt sich auch die erste Reaktion des französischen Präsidenten Holande.
Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium. Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem "High Energy Liquid Laser Area Defense System" registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen.
Sollte das stimmen, erklärt sich Vieles.....
US-Laser-Tests hatte die Zerstörung eines Fliegers Germanwings verursacht.
Vorwort: Dies ist eine Übersetzung der Artikel von Eduard Limonov erwähnt. Gefunden Sie auf dem Internets. Die Gültigkeit der Informationen, die Richtigkeit der Übersetzung und technischen Merkmale nicht garantieren. Ich empfehle die Lektüre der "as-is".
Das russische Verteidigungsministerium sagte heute, dass Berichte über die nördlichen Flotte Show, dass gestern in Südfrankreich abgeschossenen Boeing Airline Germanwings (4U 9525 Flug) die "direkte Ergebnis" von der United States AIR FORCE Test seine energiereiche Laser-cooled System (hohe Energie Liquid Laser Area Defense System (HELLADS)), versagte, die versucht, eine ICBM (Interkontinentalrakete) abzuschießen, aber stattdessen verwüstet das Zivilflugzeug 150 Insassen werden getötet.
Laut dem Bericht des Ministeriums für Verteidigung der Nordflotte, die bereits in volle Gefechtsbereitschaft, heute auf Probleme im Zusammenhang mit dem Vorfall ausgelöst ist das Anti-u-Boot Schiff Seweromorsk, derzeit führt Aufgaben im Mittelmeer, berichtete, dass es häufig in die Atmosphäre elektrisch Anomalien über den Süden westlich von Frankreich, Italien und Süd-West-Švejcarej. Bereich, wo sie, von der Nordsee aufgenommen wurden, in diesem Bericht erwähnt, deckt sich mit dem militärischen Einsatzgebiet 510th United States AIR FORCE Fighter Squadron, servieren bei Aviano in Italien.
Merkwürdigerweise der Bericht stellt ferner fest, dass Daten-Anomalien, die heute im operativen Militärzone 510 6th Fighter Squadron in Südfrankreich gefunden in der gleichen Zeit als britische zivile Radarsysteme Blind, der weiter durch die folgenden Flug Sicherheit Service Veröffentlichung bestätigt wurde stammt ging, "tun einige Anpassungen in Manchester, ich nachschlagen und sehen die A380 kommt über den Kopf in Barcelona, aber kann nichts auf dem Radar sehen. Hmm "(macht ein wenig Schmierblutungen Mann, ich nachschlagen und ein Airbus A380 Übergabe overhead gleich hinter der BA, aber nichts auf dem Radar zu sehen? HM).
Der Bericht des Verteidigungsministeriums gesagt: Radar-Systeme, die USA, Großbritannien und der EU oft während die Take-off/Landing-Bomber B1 erblinden und im gestrigen Fall mögen, wenn der Vorfall in Manchester (MAN) registriert wurde, dürfte er zeitgleich mit der Bereitstellung von der britischen Bomber der britischen B-1 Lancer Bomber, von denen einige auch die Luftwaffe USA HELLADS nutzen können.
Der Bericht stellt auch fest, daß die militärische Struktur von den Vereinigten Staaten, Großbritannien und der EU oft zivile Flüge für seine Kriegsspiele auf dem gesamten Kontinent, wie z. B. im vergangenen Jahr gefährdet wenn etwa 50 Flugzeuge vorübergehend aus dem Radar in Österreich, Deutschland, Tschechien und der Slowakei 5 Juni bis 10 Juni verschwunden.
Slowakische Luft Verkehr-Service-Anbieter in ihrer Erklärung über die Blendung des Radars zum Zeitpunkt anerkannt: "das Verschwinden von Objekten auf Radarschirmen wurde im Zusammenhang mit den geplanten militärischen Übungen, die in verschiedenen Teilen Europas abgehalten wurden. und um die Funkfrequenzen zu unterbrechen. Auch das vorübergehende verschwinden mehrere Ziele auf dem Radarschirm, während gleichzeitig die Ursache, wurden die Flugzeuge in Funkkontakt mit Fluglotsen und der Flug normal fortgesetzt."
Und wie gefährlich diese westlichen Kriegsspiele für zivile Flugzeuge, der Bericht weiter, sagte einen Vorfall am 3. März, wenn die schreckliche vorläufige Modellierung der gestrigen Germanwings Flug 9525 — United States AIR FORCE im Vorfeld der gestrigen erfolglosen Test über den Süden von Frankreich LH1172, Lufthansa-Flug Airbus A321, ausgeführt in normaler Höhe fliegen stark verloren Höhe für ein paar Minuten, wie seine Netzdiagramm belegt.
Als Erklärung für den Herbst (Verlust der Höhe) Lufthansa Flight LH1172 in Südfrankreich vor etwa zwei Wochen, können wir lesen aus dem Reportage-Artikel im Airliner-Reporter namens Fang ein Lufthansa Airbus A321 Rapid Abstammung Leben, dem es unter anderem heißt:
"Es gab mehrere Momente als ich dachte, dass ich den Unfall in Echtzeit stattfindenden beobachtet haben könnte tausende von Meilen entfernt von der Liner. Aber glücklicherweise die Piloten waren schnell reagiert und zum nächstgelegenen Flughafen umorientiert.
Lufthansa bestätigt die
AirlineReporter.com, die LH1172 151 Passagieren an Bord hatten und beschlossen, dass des Kapitäns in Nantes, Frankreich zu landen, ", weil er die medizinischen Fälle (Patienten Passagiere)." erklärten sie, dass nichts Außergewöhnliches aufgetreten ist und dass das Flugzeug sicher gelandet."
Im Gegensatz zu Lufthansa Flug LH1172 Flug, jedoch sagt des Berichts, Germanwings Flug 9525 gestern Fehler beim Wiederherstellen von einem schnellen Verlust der Höhe von... Stattdessen wurde es von zig Tausenden von Metall und menschliches Fleisch auf einem Hügel im Süden Frankreichs zerstört.
Was ist die Ursache für solche gründliche Abbruch der 9525 Germanwings-Flug, dem Bericht zufolge, Bylj zum ersten Mal erlebt am 3 Februar, wenn die United States AIR FORCE ihre HELLADS hatte darauf abzielen, einen älteren Satelliten Systeme der Satelliten in der Wettervorhersage, zerstört es durch Erhitzen von innen, aufgrund derer er in Umlaufbahn sprengten.
Jedoch verteilt Experten sagen die DOD chemische Lasersystemen, z. B. United States AIR FORCE, die von Flug-HELLADS 9525 Germanwings und Lufthansa Flight heimgesucht wurde von almost hit LH1172, bekannt für seine extrem harten Zielen auf Ziele auf große Reichweiten, weil ihre "Wirkung" in der Regel in der Atmosphäre beeinflussen alle und alles, was im Weg ist.
Und das genaue Szenario, das die Zerstörung der 9525 Flug, verursacht diese Experten weiterhin MO, eine gemeinsame Initiative des westlichen Bündnisses "Tests in den dichten Schichten der Atmosphäre" als Ziel war, die eine russische Atomsprengköpfe Angriff zu simulieren.
Die spezifischen "Tests in den dichten Schichten der Atmosphäre", die fehlgeschlagen, waren angekündigt, am Vorabend der Interkontinentalrakete (ICBM), gestartet am frühen Montag Morgen mit der United States AIR FORCE in Kalifornien und das Obama-Regime, das als "Botschaft an die Welt über Washingtons Nuklearkapazitäten." behauptet hatte
Dies ist eine "Botschaft des Friedens", sondern im Gegenteil, der Russischen Föderation für die "Zerstörung" der Flugzeugträger Theodore Roosevelt mit dem Einsatz von Spitzentechnologie, "Magrav" und "Zerstörung" vor diesem Flugzeugträger in das militärische Spiel vor einigen Wochen für das Deaktivieren der USS Donald Cook im Schwarzen Meer im vergangenen Jahr richtete.
Leider Berichten, dass düstere Staaten, die aus fast 37 NATO-Flugzeuge, die die Rakete beteiligt USA gestern testen, nur eine italienische Militärflugzeuge wechselte seine Transponder-Code # 7700 Notfall nach der Besichtigung Germanwings Flug 9525 fallen.
Und weil viele Deutsche Piloten sich geweigert haben, fliegen heute wegen dieser US militärische Übungen gegen die Russische Föderation, dem Bericht zufolge wurde die Wahrscheinlichkeit, die der Westen die Wahrheit erzählen über die Geschehnisse 9525 Germanwings Flug ist ungefähr das gleiche wie im Fall von Malaysia-Airlines-Flug MH17, die durch Satellitenbilder bewährt haben, abgeschossen von ukrainische Kämpfer — d. h. 0 (null).
Quelle:
whatdoesitmean.com
Zudem, und dies kann indirekt Aussagen zu Gunsten der oben genannten Version gab es Augenzeugen des Crashs, die Mitglieder der französischen Luftwaffe, sagte, dass sie eine Explosion hörte und sah Rauch kommen aus Passagierflugzeuge A320 Germanwings "kurz bevor es in den Bergen in der Nähe von Digne, Languedoc-Roussillon zusammenstieß.
Helikopter Pilot bestätigte auch, dass die Trümmer auf der Straße von der Absturzstelle gefunden wurde, sagte er, beweist, dass der Rumpf "brach" entfernt das Flugzeug vor der Kollision.
Американские лазерные испытания стали причиной уничтожения авиалайнера Germanwings
Министерство обороны РФ сообщает сегодня, что донесения Северного флота показывают, что сбитый вчера на юге Франции боинг авиакомпании...
politikus.ru
Grüße